Große Waffelliebe!



Hallo ihr Lieben!
Draußen ist es mittlerweile wieder richtig sommerlich und ich liebe es!
Warmes Wetter, Sonnenschein alles ist grün, von mir aus kann es für immer so bleiben!
Jedes Jahr auf’s Neue bin ich nach dem langen Winter davon fasziniert, wie wunderschön die Natur ist..
Alles grünt und blüht, man kann endlich wieder luftige Sachen tragen und stundenlang Zeit im Freien verbringen. Herrlich!
 Sobald sich die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen, ist mir nicht mehr so recht stundenlang in der Küche zu stehen.
Darf ich vorstellen:
Große Waffelliebe…sie duften himmlisch und verführen mit Sahne, Früchten mit Puderzucker oder ganz pur.
Einfache Zutaten, einfache Zubereitung was will man mehr!


Quark-Waffeln
Zutaten:
100g weiche Butter
125g Speisequark
3 Eier
40g Zucker
150g Mehl
1P. Bourbon Vanille Zucker
2Tl Backpulver 
Etwas Milch
Zubereitung:
Alle Zutaten in einer Rührschüssel mit einem Mixer  geschmeidig rühren.
So viel Milch unter Rühren hinzufügen, bis eine dickflüssige Masse entsteht.
Das Waffeleisen vorheizen, und die Waffeln ausbacken.
Herausnehmen und auf einem Kuchengitter vollständig abkühlen lassen.
Dazu heiße Kirschen und Vanilleeis..Mhhhh  :-)

Allerliebste Grüße!






Kommentare

Beliebte Posts